ab € 499,-

Q-marq communicatie-adviesbureau

Strategie und Konzeptentwicklung

Q-marq ist ein unabhängiges Kommunikations-Beratungsbüro, das für nationale und internationale Auftraggeber bei bestehenden und neuen Marken arbeitet. Q-marq arbeitet mit spezialisierten Partnern zusammen, verbunden mit The Advertising Square, der Name der Q-marq Netzwerkorganisation.

Kreativität bleibt unser Hauptgeschäft

Anfragen werden jetzt schnell und effizient bearbeitet

Die altmodische Bestellmappe ist in den letzten Jahren aus der Werbebranche verschwunden und größtenteils digitalisiert worden. Q-marq hat hiermit in einem frühen Stadium begonnen und hat innerhalb von Lotus Notes von IBM selbst seine Anwendung entwickelt. Diese Anwendung erleichterte einen großen Teil der Projektverwaltung. Dinge wie Planung und Dokumentenverwaltung fehlten jedoch. Innerhalb von Q-marq entstand das Bedürfnis, diese Angelegenheiten zu automatisieren und möglichst viel zu bündeln. Lose Memoblätter, Kritzeleien, Notizen usw. Wir wollten von einer Datenbank aus alles zugänglich machen. Kurzum, ein Ort für alles, was mit einem Projekt zusammenhängt, damit Informationen schnell und einfach geteilt werden können. Ausgangspunkt war hierbei die Benutzerfreundlichkeit.

rand