ab € 499,-

Für und durch die Marcom

Durch Azor sparen Sie Zeit und Kosten

Mitarbeiter schnell und effizient Informationen finden lassen, die sie zur Ausführung ihrer Funktion benötigen, ohne dass sie mit für sie überflüssige Funktionen und Informationen zur Last fallen.

Kreativität als Hauptgeschäft

Übersichtlich, einfach und easy

Schnell, effektiv und flexibel handeln, ab jetzt eine absolute Grundvoraussetzung. Nicht einfach so eine Mappe mit einer Excel-Datei, sonderen schlaue Verbindungen von und zu allen Teilen, die beim Projekt wichtig sind. Stunden, Angebote, Rechnungen, Planung, Dateiverwaltung und noch viel mehr.
Zeit und Kosten sparen
Mitarbeiter können einfach Dateien miteinander teilen und Verträge sind übersichtlich archiviert.
Effektive Kontrolle
Bei der Entwicklung von Azor steht Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle, sodass jeder Benutzer rasend schnell versteht, wie alles funktioniert.
Übersichtlich
Auf einfache Weise ein sehr professionelles Angebot versenden; mit Azor verfügen Sie über alle Tools zur Unterstützung Ihrer Verkäufe.
Einfach online
Sie sehen in einer Übersicht, wie aktuelle Kalkulation, Angebot & tatsächliche Kosten eines Projekts sich im Laufe eines Projekts entwickeln.